Die Outdoor-Küche

Die Outdoor-Küche ist mein Projekt aus 2018, welches wieder im eigenen Garten umgesetzt wurde.

 

Der Plan war es einen Ort im Garten zu schaffen, in dem man unabhängig vom Wetter Platz findet, gemeinsam zu grillen und Zeit zu verbringen. Die Küche hat eine Fläche von ca. 30m² und bietet so genug Raum für eine gemütliche Zeit.

Die folgenden Bilder zeigen die einzelnen Schritte des Bauwerks.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie so ziemlich jedes Projekt in meinem eigenen Garten, hat sich auch die Außenküche verändert. Wie der Zufall es wollte, habe ich durch Freunde und Bekannte, einiges an Material, was keine Verwendung gefunden hat, in die Hände bekommen.

Aus einem zugewuchertem Mühlstein wurde ein Tisch, aus im Garten gefundenem Bauschutt wurden Hocker am neuen Tresen. Es macht alles 100x mehr Spaß, wenn aus alten Materialien neue Ideen enstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Arbeiten haben dieses Projekt nun komplett gemacht. Die „Küche“ hat sich definitiv zu einem Ort entwickelt, an dem man sich gerne aufhält.

Aktueller Stand 2020: