Feuerstellen

Ein Ort um den Abend zu verbringen, gemeinsam, gemütlich und ganz wichtig, warm =)

Ein Feuer hatte schon immer etwas magisches, es beruhigt und lädt ein sich wohl zu fühlen. Ob im Kamin im Haus, oder bei guter Umsetzung im Außenbereich.

Ich durfte 2019 gleich 2 Feuerstellen bauen, welche ich Ihnen hier gerne zeigen möchte. Die Gestaltung läuft stets in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden, hierbei werden Wünsche berücksichtigt und meine Ideen mit einbezogen.

Form und Farbe, Material, Größe und Umsetzung sind immer verschieden, zum Glück. So entstehen echte Unikate =)

 

Als erstes eine Feuerstelle mit rund 3,5m im Durchmesser, in der bis zu 12 Personen Platz finden, ehrlich, ich war dabei =)

 

Als zweites Beispiel eine Eckige Lösung mit einer Schenkellänge von ca. 3,5m. Auch hier wurde hauptsächlich Naturstein verwendet, welches einer Feuerstelle doch immer das gewisse „Etwas“ verleiht.